Heike Engel

Heilpraktikerin, Qigong-Lehrerin (nach den Richtlinien der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V.), Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen, Diplom Verwaltungswirtin (FH)

Seit 2006 unterrichte ich Qigong als Mitglied der Deutschen Qigong Gesellschaft e.V früher an der Uni Hohenheim und an der VHS, heute überwiegend privat in Einzel- und Gruppenunterricht. Seit 2008 führe ich meine eigene NaturHeilPraxis >>StrahleMensch<< in Plüderhausen. Ich arbeite mit der Seele der Menschen, hole sie dort ab wo sie stehen und freu mich sie ein Stück begleiten zu dürfen in ein glückliches, freies und strahlenderes Leben. Ich arbeite dabei unter Anderem mit Aufstellungsarbeit, Schamanischen Heilreisen und Ritualen, Arbeit mit Gefühlen und Emotionen, EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing), Channeling (Arbeit mit Spirits), Meditationen und Qigong. Die Leidenschaft für die Natur und die Wildpflanzen vermittle ich in Workshops in meiner Praxis in Plüderhausen, im Rahmen von Gesundheitstagen in Firmen und Online mit den verschiedensten Kursen und Angeboten.

Nähere Informationen und Angeboten findet Ihr unter: www.Strahlemensch.de